Reparaturservice von RECOMIT GmbH.

Sie haben ein technisches Problem mit einer Ihrer Notebook oder Tablet?

Dann wenden Sie sich direkt an unsere Servicestelle. Dort steht man Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Für eine schnelle Diagnose und Reparatur Ihres Gerätes ist es notwendig, dass Sie uns den Fehler genau beschreiben. Vor der Einsendung stellen Sie bitte sicher, dass nicht eine leere oder verkehrt eingelegte Batterie die Ursache des Ausfalles ist. Bitte lesen Sie gegebenenfalls nochmals die Bedienungsanleitung aufmerksam durch. Denken Sie bitte unbedingt daran, eine dem Wert des Gerätes angemessene Transportversicherung abzuschließen, und verpacken Sie das Gerät in einer geeigneten, gepolsterten und gegen äußere Einwirkung geschützten Verpackung.

Vorgehensweise zum Reparaturvorgang:

Reparaturformular vollständig im Adobe Reader ausfüllen und ausdrucken.

- Notebook/Laptop bruchsicher verpacken und mit dem Reparaturformular an folgende Adresse senden:

RECOMIT GmbH
Industriestr. 51
40227 Düsseldorf

Nach Eingang des Notebooks/Laptops geht Ihnen eine Eingangsbestätigung per Email zu.

- Falls gewünscht, erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot über die anfallenden Reparaturkosten.

- Haben Sie einen Auftrag erteilt, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung in Form einer PDF-Datei.

- Sie bezahlen den Rechnungsbetrag und geben als Verwendungszweck die Auftragsnummer an.

- Um die Auftragsabwicklung zu verkürzen, wird das Notebook/Laptop zeitgleich repariert.

- Nach Zahlungseingang und durchgeführter Reparatur wird Ihr Gerät schnellstmöglich an Sie zurück gesendet.

- Eine Versandbestätigung mit Trackinglink von DHL ermöglicht Ihnen eine Nachverfolgung des Paketes.

Reparaturformular Herunterladen