Reparaturservice von RECOMIT GmbH.

Vorgehensweise zum Reparaturvorgang:

- Reparaturformular/Begleitschein vollständig im Adobe Reader ausfüllen und ausdrucken.

- Notebook/Laptop bruchsicher verpacken und mit dem Reparaturformular an folgende Adresse senden:

RECOMIT GmbH
Industriestr. 51
40227 Düsseldorf

- Nach Eingang des Notebooks/Laptops geht Ihnen eine Eingangsbestätigung per Email zu.

- Falls gewünscht, erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot über die anfallenden Reparaturkosten.

- Haben Sie einen Auftrag erteilt, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung in Form einer PDF-Datei.

- Sie bezahlen den Rechnungsbetrag und geben als Verwendungszweck die Auftragsnummer an.

- Um die Auftragsabwicklung zu verkürzen, wird das Notebook/Laptop zeitgleich repariert.

- Nach Zahlungseingang und durchgeführter Reparatur wird Ihr Gerät schnellstmöglich an Sie zurück gesendet.

- Eine Versandbestätigung mit Trackinglink von DHL ermöglicht Ihnen eine Nachverfolgung des Paketes.

weiter zu, Reparaturenformular (link)